flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



https://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





...das letzte ma...

ja ihr lest richtig, ich werde hier nun das letztema schreiben bevor ich morgen nach köln fahre um dort, für die firma, bei der messe aufzubaun. wir werden morgenmittag schön vonner arbeit losfahren und dann gehts ab nach kölle!!!so in 1 1 1/2 stunden ach köln könnt hinkommen hähä...hab da schon richtig bock zu. son paar sofas durch die gegend schleppen. mit C.L. und S.T. zusammen...das kann nur witzig werden. nja zumindest mit C.L., mit S.T. eher weniger wobei der eh nur auf klo sein wird.
ja meine WE war recht angenehm. freitag abend erst...ja man kann schon sagen n blinddate...weil ich die person noch nie gesehn hatte vorher, also cih um 9 zu ihr dann um 10 ins riva und dann hab ich sie so gegen halb2 war das glaub ich zuhause wida abgesetzt. war ganz nett....
naja samstga dann mit n paar freudn pokern bei mir. musste ja das haus meiner eltern wida zurück erspielen was ich dann auch geschafft habe. jetz brauchen wir nich mehr zu miete wohnen. soo dann...montag arbeiten, den ganzen tag stoffe für die messe geschnitten die dann zu laschen verarbeitet werdn. is jetz nich sooo die dolle arbeit abba naja...
heute schule, musste vorhin mein referat über meck-pomm halten is glaub ganz gut gelaufen. hab n 4- in deutsch zurück gekriegt, frau S. meinte abba das schaffen WIR zusammen mich auf eine 3 zu bringen... diese wort WIR wenns von fraun kommt hat nie was gutes zu bedeuten...naja ob was draus wird...als wenn mir jmd helfen könnte...haha!naja ich freu mich erstma auf die messe und auf das nächste WE... bis denne
9.1.07 19:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung