flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



http://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dilan
( Email / Website )
1.7.07 19:16
ich glaub meinen augen net!

alta, hier ist ja immer noch keen link zu meiner hp...

dass du mir noch in die augen schauen kannst, eh..

unmöglich so wat!

es grüßt dich wütend :-P

Dilan



lena (mal wieder)
( -/- )
27.6.07 23:26
hi arne,
so, ich wollt mich nur mal melden und sagen das ich relativ heile wieder vom hurricane da bin =D es war echt zu geil! manson war der hammer!!! placebo noch bißchen geiler...
naja, ich war eigentlich durchgehend betrunken, aber du kennst mich ja.
im moment hab ich kein icq, weil der pc oben im arsch is und neu formatiert werdn muss.
mal schauen ob ich freitag komme dann kann ich dir noch mehr erzähln, also nich über den pc ne
oh man, mir tut immer noch alles weh ^^
ganz liebe grüße
die lena
ps: bistdu bei der cocktailparty von karsten und dilan dabei? wird bestimmt wieder lustich



Lenchen
( -/- )
20.6.07 18:09
hey,
oui, hab gar nich dran gedacht das das die selben witze von dir sind. sorry. hab die auf einer alten seite von mir wiedergefunden ^^
naja,
ui, morgen fahr ich zum hurricane. ich freu mich so!!
hauptsache das wetter bleibt trocken solange wir das zelt aufbauen, danach ist egal =)
ich wünsch dir auch ein schönes WE!
ganz liebe grüße
deine Lena



Lenchen
( -/- )
10.6.07 22:02
Hi Arni,
na was war denn gestern los mit dir? ich hoffe du bist gut nach hause gekommen und es dir besser geht.
Ich komm die Woche wahrscheinlich ma vorbei und hol mir fotos von den letzten events ab, okay? schnacken wa nochmal
hdl
Lena!



Karschten
( Email )
10.6.07 19:48
Hi,
ich finde deine Homepage super. Die Videos sind alle hammer geil, z.b. Wahrheit oder Pflicht... *grins*
Ich finde deine Texte und Gedanken auch toll. Kannst dich super ausdrücken und ich denke dass dieses Schreiben wohl wirklich besser ist als alles nur in sich hineinzufrassen. Das is mein Problem auch gern mal. Wär schade, wenn du sie bald wieder löschen würdest. Ist manchmal vielleicht gar net so schlecht, wenn was von sich preis gibt. dann kommt meist auch mehr von den Gegenübern zurück.
Schönen Tag noch.
...der
Karschten...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung