flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



http://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





...eine bitte...

sooo, meine damen jetz habe ich eine bitte an euch und zwar, will ich wissen ob ihr euch durch dieses bild
in irgendeiner form verletzt, angegriffen oda ob es euch angewiedert oda ob ihr ekel empfindet wenn ihr dieses bild seht.
mir wurde in dieser woche erzählt das eine bekannte sich durch dieses bild angewiedert fühlt und wenn sie mich besuchen kommen würde, würde sie das bild enweder sofort abnehmen oda sich abholen lassen. das sind wirklich ihr worte gewesen und sie meinte das sie sich das nich hätte bieten lassen.
meine meinung is dazu:
wenn ich jetz eine bild aus der coupe oda praline im zimmer hängen haben würde, könnte ich die fraunwelt zumindest in diesem teil versteh, wenn es sonst auch schwierig is. abba das is eine anderes thema...
nur dieses is ein bild was gedruckt is, es sieht so aus als wäre es gemalt, das is nochma was anderes, als wenn es n richtiges poster wäre. ich werde, auch wenn sich jetz raustellen sollte das ich ein frauenfeindlichesarschloch bin, weil ich dieses bild im zimmer hängen habe, es nich abnhemen weil es mir gefällt. mich interessiert einfach nur ma die meinung der fraun zu diesem thema.
also wenn ihr weiblich seit, schaut nochma kurz nach, falls ihr euch noch nich ganz sicher seit dann geht zu mama oda papa und fragt die, die werden es euch schon erzählen....
also ich würde mich freun wenn die weiblichen personen, die hier gelandet sind kurz n kommentar abgeben oda ins gästebuch schreiben würden, was sie dazu meinen...
bis denn schönen abend noch!!!
4.1.07 22:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (5.1.07 18:01)
Huhu,
so, du weißt ja meine Meinung zu dem Thema, aber ich sags nochmal. Das ist Kunst!
Klar, ich würds bei mir nicht aufhängen, außer da würde einn ackter Mannliegen, aber dann würd ich´s aufhängen. Finds nur kacke, dass sowas immer an den Männern haften bleibt. Klar würd ich mir auch nen geilen (Auch meinetwegen nackten) Mann ins Zimmer hängen aber niemand würde gleich sagen, dass das Männerverachtend ist, oder?
Also mein lieber, lass es hängen und solange du keine hinterhältigen Gedanken gegenüber frauen aufgrund DIESES bildes ausheckst dann ist das vollkommen in ordnung!
hdl


Jenny (7.1.07 21:06)
Also:
LASS ES HÄNGEN! Gut, ich gebe zu, es ist nun kein Bild was ich bei mir in die Wohnung hängen würde. Aber es widert mich nicht an, seh es auch mehr als Kunst, sogar recht schöne Kunst.
Also lass hängen und lass die anderen reden!
Beitrag von meinem Freund: Was soll denn daran so schlimm sein? Ist doch schönes Bild.

Liebe Grüße Jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung