flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



http://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





soa da meine freundin bis morgen noch in norden is, mit der judiTh, habe ich wida zeiT was zu schreiben :p oda so ungefähr

naja morgen bin ich dann weg, ich fahre miT der Tanja nach hildesheim und besuche dorT die svenja...ich freu mich schon voll, weil wir das schon länger geplanT haben...

so ich bin grad ferTig miT sachn packn, habe noch meinen akku geladen für die kamera und die richTige musik aufm player gpackT, dann sTehT einem super wiTzigen WE nix mehr im weg...jaaa ich freu mich voll!!!

diese jahr is voll geil glaub ich...im ersTen Teil zu jedem uefa-cup heimspiel vom besTen vereind er welT unserem SV WERDER BREMEN..., dann meine jeTzige freundin gefunden, bald wieder zum heimspiel vom besTen verein der welT unserem SV WERDER BREMEN und dann kommen noch die ganzen konzerTe im leTzTen Teil des jahres, das wäre einmal TocoTronic in bremen, die ärzTe in hannover und um das jahr ruhig zu beenden werde ich noch n absTecher zu marilyn manson nach hamburg machn, ich freu mich schon, damals in dorTmund wars schon sehr geil!!! ich hoffe es wird diesma wida guT...

naja dann werde ich mich jeTz auf den weg ins beTT begeben...schönen abend noch bis nächsTes mal
23.8.07 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung