flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



http://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





kleiner abba sehr schön! ! !

sooa da ich ja n neTTer mensch bin, komme ich naTürlich der biTTe aus dem gäsTebuch nach und blogge ma wida was...

also bei mir haT sich n kleine abba ganz enTscheidende sache geänderT, ich habe wida eine freundin, nach guT einem jahr warTezeiT isT es endlich soweiT das ich mein herz wida einer frau schenken kann!!! bei ihr merke ich, was meine ersTe beziehung alles vermissen ließ! ! ! in ihr habe ich genau die person gefunden die ich immer gesuchT habe. wir sind nachdem wir uns 6 Tage kannTen zusammen gekommen, die kennlern geschichTe is so unglaublich!wir haben uns bei einer freundin n halbe sTunde gesehn, kein worT geredeT und dann is sie auch wida gegangen. das der freiTag

dann am monTag kam janine, die freundin vom freiTag, auf mich zu und meinTe das lena, mich ganz inTeressanT findeT und mich auch schon von dem jahr kennT wo ich immer mit dem bus nach wildeshausen gefahren bin. naja sie meinTe halT das lena am miTTwoch ihren 17.ten geb. feierT und sie mich als überraschungs gasT miTnehmen wolln, da ich nix besseres zuTun haTTe bin ich miTgegangen. naja wir haben alle viel spaß gehabT lena und ich haben uns immer wida kurz unTerhalTen und beim abscheid gabs auch schon den ersTe kleinen kuss. owbei ich dachTe das das n kuss auch die wange wird, ich mach meine augen zu und merke im leTzTen augenblick das ihr mund auf meinen mund zielT, ich versuch noch schnell rumzuschwencken und laden dabei so halb auf ihren mund und halb auf ihrer wange...oh man dachT ich, wida ma alles vermasselT...naja das war dann das ersTe Treffen...das zweiTe is genauso wiTzig, es war den freiTag danach, ich saß abends in meinem zimmer tarnk n cappo und ass n broT während in meinem Television equilibrium lief...der film war durch und ich war noch ToTal wach, das war so gegen vierTel 1 nachTs, ich wollTe grad noch n runde durch bookholzberg laufn als ich grad n sms bekam wo drin sTand, ob ich noch wach wäre und lusT häTTe zu chaTTen...naja heraus kam dann halT das wir uns um halb2 bei der kirche bei uns im dorf Traffen...wir sind dann 2 1/2 sTunden durch bookiTown spazierT...es wunderschön!!!!

das driTTe Treffen war dann den sonnTag, wir Traffen uns um 9 wida bei der kirche und sind dann wida durch die gegend gegangen. ich war dann irgendwann um 12 zuhause...monTag haben wir und nich sehr lange geTroffen, sie haT mich nach dem volleyball abgeholT und dann sind wir zu mir, wo n bisken musik hörTen und weiTer redeTen...diensTag dann war ich miT n paar freunden im kino, habe diese wida nach hause gebrachT und lena per sms gefragT ob sie gleich noch zufällig für 5 min. gassi gehT, ich würde dann vor der Tür sTehn...naja ich kam dann zu ihr hin und sie sTand schon draußn, es war nix geplanT, ich sagTe ihr halT das sie genau die persönlichkeiT is die bisher nie gefunden haTTe...sie meinTe es änlich...somiT haben wir uns enTschieden, das wir zusammen gehören und sind seiT dem Tag zusammen!!! es sind seiTdem eTwas mehr als 6wochen vergangen und ich bin jeden Tag froh das ich sie habe und meine freundin nennen darf...naja weiTere geschichTe über mich/Sie/uns werden besTimmT bald folgen

ind er zwischenzeiT habe ich ein neues hobby für mich enTdeckT, die foTografie...habe mir vor ca. 3wochn n spiegelreflexkamera gekaufT und mach ordenTlich bilder, vll sTell cih ma n paar davon hier hinein...

naja das solls ersTma gewesn für jeTz so halT, weil ich jetZ in aller ruhe die deuTsche bubielf schaun will, ma sehn wie die sich gegen england machn wird...wünsche noch einen schönen abend und eine guTe nachT,
22.8.07 21:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LENA (22.8.07 21:27)
Hach, solche Geschichten mag ich ja
Ich freu mich total für dich, aber weißte ja =)
Schön mal wieder was von dir zu hören/lesen.
Ganz liebe Grüße!
Deine Lena *die andere* hihi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung