flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



http://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





es gibT zwei neue seiTen über die dummen leuTe aus der rechTen szene

gesTern war ein schönes Tag, war nach der arbeiT zur weser gefahren (lemwerder), hab mich dorT hingeseTzT, musik gehörT und den schiffen zu gesehn wie sie an mir vorbei fahren. war echT enTspannend, sollTe ich öfTers machn...ich saß da ungefähr n halbe sTunde...dann bin ich nach hause. dorT hab ich kurz vorm pc gesessen und bin dann raus und bin n dreivierTel sTunde durch bookwoodmounTain, gegangen auch wida miT der musik im ohr und hab zugesehn wie sich einige leuTe abheTzen und noch schnell irgendwo hin müssn und keine ahnung...wenn man da so läufT den kopf gesenkT...kommT man in eine eigene welT, man nimmT überhaupT nix mehr war, was um einen passierT und somiT singe ich immer miT bzw. bewege meinen mund miT der musik. und mir is es scheiß egal...so nach dem moTTo aus der kindheiT, mach ich meine augen zu...siehsT du mich nich

soa ich geh jeTz was essn schönen abend noch!!
28.6.07 18:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung