flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



http://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

sTreiT!
der eine sTehT!
der andere siTzT!
was mach ich?
wo soll ich hin?
hocken?
ich weiß nich weiTer!
6.6.07 18:05


Werbung


kein meeresrauschen
kein flüsTern des waldes
sTille
endlose sTille
ich kann nich
zwei verschieden welTen
7.6.07 20:01


irgendwie is nur noch warm und schwül...ich hasse es!!!an solchen Tagen, merke ich immer wieder, das ich kälTe lieber mag!!
10.6.07 20:41


...guTn abend freunde der nachT...

ich melde mich auch ma wida...und lebe soagr noch ;-)...joa ich lebe jeTz schon seiT 4 wochen ohne fleisch, habe bisher dreimal gegrillT und kein verlangen verspührT, n wuasT oda n schniTzel ess zu wollen, freu mich da voll drüber häT ich nich gedachT. hab auch sonsT keine probleme damiT!

ich warTe jeTz schon seiT anfang leTzTer woche darauf das endlich der Transfer von klose zu den bauzis perfekT gemeldeT wird. ich will den nich mehr im TrikoT miTn "W" aufer brusT sehn, den Typen habe ich gefressen!!!habe mich auch rieseg gefreuT als er nich gegen san marino geTroffen haT! is zwar scheiße von mir abba booaahh ich kann den nich mehr sehn!!!!

und sonsT...ich höre in leTzTer zeiT super viel TocoTronic, is n kuhle band...machen auch schöne TexTe, wo was hinTersTeckT und nich nur solalala...

naja ich werd dann ma ins beTT gehn, wollT heuT noch lesn bin abba wida nich dazu gekommen....

also eine guTe nachT ihr lebenden ToTen
13.6.07 22:50


hier ma n paar TexTpassagen von TocoTronic...

... - hey freaks

Unsere Freundschaft ist das Geld
Mit dem wir bezahlen was man zahlen muss
Alles muss im Überfluss vorhanden sein
Dann sind wir nie allein

... - digiTal is besser:

In einer Gesellschaft
in der man bunte Uhren trägt
In einer Gesellschaft wie dieser
bin ich nur im weg

... - ich bin viel zu lang miT euch gegangen:

Ihr habt mir viel zu oft
Auf die Schulter geklopft
Und ich glaub nicht daran
Daß ich ohne das Klopfen noch kann

... - leT There be rock

Und alles was wir hassen
Seit dem ersten tag
Wird uns niemals verlassen
Weil man es eigentlich ja mag
13.6.07 23:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung