flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



http://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





...pläTTländ-fesTival...

joa gesTern, wie schon erwähnT, ging es zum pläTTländ( soll heißen plaTTes land) -fesTival...es war mega kuhl. wir waren so gegen 8 da und zurück im heimischen haus war ich so gegen halb 4 war. manu und ich sind dann, nachdem wir dann noch die pappe für sarah brendel so halb ferTig geschrieben haben, so gegen halb7 los. sind noch kurz an inkoop vorbei, weil wir noch einen edding brauchTen, damiT ich die schilder weiTer ausmalen kann. also manuel auf die auTobahn und ich weiTer die schilder geschrieben. das muss schon ziemlich komisch ausgesehn haben, weil das schild so groß war das ich es zwischen uns beide packen mussTe. und versuchT ma bei 170 grade irgendwas zu malen oda schreiben, sTändig wida am abruTschen, deswegen sah es am ende auch ein wenig komisch aus. und das besTe kommT noch...wir sind dann in kreyenbrück runTer, weil manu noch Tanken wollTe...danach noch kurz zu burger king in den BK-drive( oda wie das auch immer heißen mag bei burger king ). manu besTellT 6 cheeseburger...die frau fragT ihn, miT bacon (ich meine sie haT bacon gesagT) und manuel sagT:" nee meine nich"als ich das hörTe ich konnT nich mehr, als wenn die frau wüssTe wie viel das nun sein sollTen...aaahhh echT herrlich!!

joa dann sind wir halT weiTer gefahren, sind dann auch n sTückchen zuweiT gefahren, umgedrehT und haben es dann gefunden. joa halT n bühne aufgebauT, gegenüber n mega zelT wo man sich reinseTzen konnTe, wos kaffee gab und nichT-alkoholische cocktails. zwischen bühne und zelT waren parTygarnituren aufgebauT. halT voll locker irgendwie ab und an kaffee holen dann wida aufn bank seTzen und zwischendurch wida zur bühne und weiTer miTrocken . am ende war es mega kalT <-- das häTTe man am besTen miTnehmen sollen^^, ich glaube ich habe noch nie so viel kaffee geTrunken abba es haT sich aufjedenfall gelohnT!!!

ich hab was voll wiTziges enTdeckT, wenn man um 4 ins beTT gehT, dann sollTe man besTen, ard anmachn. da kommT nämlich "die schönsTen bahnsTrecken der welT" gesTern bzw. heuTe nachT war dann neuseeland ane reihe...das is voll kuhl!!! da is dann kamera vorne am zug dran gemachT( also im zug selbsT, nich draußen) und dann hörT man nur son monoTonisches fahrgeräusch und kann dann, so wie gesTern, die landschafT von neuseelanf geniessen!! das is sowas von einschläfernd dann machT man einfach die sleepfunkTion an, auf n halbe sTunde oda so und dann is man raTzi-faTzi im land der Träume!!voll geil!!und man wird nich durch werbung gesTörT und schon gar nich durch diese sexTelefonanrufscheißwerbung!!!wenns gehT werd ich das öfTer ma machn

soa heuTe leTzTer freier Tag...noch bisken die zeiT geniessen vll komm ich nochma zum lesen oda so...guTe also cih wünsch euch allen noch n schönen ersTen mai!!!
1.5.07 10:56


Werbung


...klose bis 08 werderaner...

ja so is es nun!!! nur erlich gesagT weiß ich nich ob ich mich jeTz freuen soll oda weinen??

posiTiv:

werder haT genug zeiT um sich eine alTernaTive oda besseres zu sichern...
nächsTes jahr is EM, heißT er MUSS leisTung bringen sonsT wird er enden wie kuranyi vor der WM
und vorallem MUSS er leisTung bringen da er sonsT keinen guTen anschluss verTrag bekommT

negaTiv

werder bekommT keine ablöse
wir haben eine spieler in den reihen der anscheind keine lusT mehr haT bei uns zu bleiben...evtl. unruhen...

und was hinzu kommT, werde ich ihn noch feiern z.b. morgen im sTadion??werde ich nochma "miroklosefußballgoTT" schreien??diese siTuaTion werde ich nochma überdenken müssn...ich werde warscheinlich feiern, weil ein werderaner den ball ins Tor gebrachT haT...ja das is gar ncih so einfach!!

naja wir werden sehen was noch so kommT, bin ja nun ersTma froh das das endlich zuende is, dieses sTändige hin und her!!

ein weiTerer posiTiver nebeneffekT is, das man ganz klar gezeigT haT, dass wir nich mehr auf die mios von weiß-wursT-uli angewiesen sind!!!!

in dem sinne schönen sonnigen zweiTen mai noch
2.5.07 19:45


...die nachT...

halloe liebe freunde der nachT

bin jeTz grad zuhause, höre TocoTronic - freiburg...joa war ganz neTT haTTen eben jugend, dorT habe ich beim sTar wars risiko gewonnen voll kuhl endlich ma n erfolgserlebnis...hehe wie gehT das, lück im spiel pech in der liebe... vll sollTe ich nochma drüber nachdenken...

joa und dann miT zwei kumpels noch nach delmenhorsT ersT coocon oda ach kenne ahnung, dem anderen links vom riva ausgesehn, also wenn man vorm riva sTehT...nich links sondern das andere links...ja war irgendwie...ich sach ma...scheiße, musik is nich so dolle, bedienung...puuuh war nich vorhanden irgendwie, deswgen auch keine Trinkgeld. hab dorT n schönes desperados ,achim n becks ( das guTe ) und maTze n kölsch geTruken...das is ja auch super lecker...joa und dann wollTen wir eigens noch was besTellen abba irgendwie kamm da keiner und dann haben wir gesagT guT, gehn wir halT...mussTen dann auch noch 10-15 auf den herrn warTen, um ihm zu sagen das wir gerne zahlen möchTen. habn dann erfolgreich geld dorT gelassen und sind anschließend noch ins riva gegangen. ich n laTTe machiaTo, achim n milchkaffee und maTze n becks ( das guTe )...joa so is dann der freiTagabend schön locker ausgeklungen. und ganz vll gehTs morgen an den see miT n kasTen ooooooh wie ich da lusT drauf hab!!!schön da liegen, leuTe beobachTen (was ich super gerne mache ) und n schönes becks ( das guTe ) Trinken...herrlich...und abends gehTs dann aufn geburTsTag, ma schaun wie das wird!!

eben als ich nach hause gekommen bin, hab die anderen beiden noch zu ihren auTos gebrachT und bin dann eigens nach hause...abba nur eigens. hab noch kurz gehalTen und bin noch n sTraße auf und ab gelaufen, um die lufT, die ruhe und den mond zu geniesen. ToTal schön!! guT ich werd dann ma bis denne...freunde der nachT...
5.5.07 01:14


...WE...

dieses wochenden war ma eine richTig schönes und auch sehr abwechslungsvoll!freiTag bei der jugend mehr oda weniger ma rumgedaddelT, is auch ma ganz neTT. samsTag dann ersT gar nix gemachT und dann miT achim, esTher und svenja nach falkenburg an see. voll schön haben dorT so kleines fleckchen unTer bäumen für uns allein gehabT, die anderen sind dann kurz ma ins wasser, die fraun länger als achim und ich gar nich ...danach sind dann die beiden inne sonne und achim und ich weiTer n kühles geTrunken. das is sowas von herrlich!!abends ging es dann aufm
geburTsTag. war auch echT kuhl häTTe cih nich gedachT. haben dorT auch einige geTrunken. bin dann irgendwann so gegen 2 oda so abgehaun weil ich dann doch ziemlich müde war. svenja haT mich dann noch ein sTückchen begleiTeT und wir haben uns die sTerne und den mond angeschauT. als svenja dann nach los nach hause gefahren is, hab ich mich noch an den sTraßenrand geseTzT und mir noch n bierchen aufgemachT...voll herrlich so unTern sTernenhimmel n bierhchen zu Trinken...bin dann irgendwann nach hause gegangen...joa und heuTe...bin so gegen halb 12 aufgesTanden und hab spargel zum frühsTück gegessen...den nachmiTTag hab ich dann TaTsächlich was für die schule gemachT, weil wir diensTag n arbeiT über lohn und gehalTformen schreiben und ich muss endlich ma anfangen was zu machn
guT ma schaun was die kommende woche bringen wird...ich weiß noch nich was ich heuTe schauen soll enTweder james bond oda sTar wars
naja guT ich werd dann ma bis denne euer flodder
6.5.07 20:13


...JAAAAAAAAA...

JAAAAAAAAAAAAAAAA 1:0 dortmund
2:1 bochum JAAAAAAAAAAAAA
12.5.07 16:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung