flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



http://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





...nacht...

die heutige nacht, is eine schöne nacht...angenehm warm, windstill und der mond is fast vollkommen. man kann durch sie hindurch gehn oda einfach sich auf eine bank setzen. sie is perfekt zum nachdenken, nur was bringt es einem wenn man kein ende findet...ich kann einfach nich mit DIR abschließen...DU schaffst es irgendwie immer wida, den weg in meinen kopf zu finden, nur ich weiß nich wie ich DICH dort wida rauskriege...das versteh ich einfach nich, warum kann ich nich mit DIR abschließen, dass war doch sonst kein problem, einfach ein schlussstrich ziehn, egal ob es mit personen, schule oda arbeit war einfach zack und weiter gehts, bumsausnikolaus...das will einfach nich bei DIR...wie lange soll das den noch gehn??
1.4.07 00:22


Werbung


...montag...

soa heut is montag, der tag vorm dienstag und nachm sonntag, n doofer tag, es is dann immer noch so viel woche ürbig, bis man sich wieder den frust, der sich in der woche aufgebaut hat, ersaufen kann...nein natürlich nich!!!ich tu gerne was für den tollen staat...also gestern war ja ma wida geiles wetter, wie so oft in letzter zeit. also haben sich zwei kumpels von mir und ich , n handball und n fußball geschnappt und ab gehts aufn bolzplatz, handball desgwegen weil ich bei den handballortsmeisterschaften in ganderkesee mitmach und ich dort im tor steh und weiß gar nich ob ich das überhaupt kann. also haben die andern beiden mir n stunde den ball um die ohren geworfen das mir höre uns sehn vergangen is. ich denke ich hab das ganz gut hin gekriegt...naja ma sehn wenns richtig zur sache geht!!dazwischen dann als ausgleichsport, n becks abba das hattn wir leider nich dabei, somit musste dann fußball herhalten...ich war überrascht was man in drei monaten alles verlernen kann. ich war schon immer eher der grobmotoriker abba gestern dann, das erste ma wida, war ganz ganz gruselig, das ich den ball überhaupt ma getroffen hab, hat mich n halben stunde schon zufrieden gestellt, also sowas....
naja jetz nach der sportlichen betätigung, hab ich, um es ma in den worten von horst schlämmer...schlämer...puuuuh mit 1 oda 2 "m"..wartet ich schau kurz nach...*schnellgoogleanmach*...also mit 2"m"...also neuer versuch...jetz nach der sportlichen betätigung, hab ich, um es in den worten von horst schläMMer zu sagen, linkes und rechts schulterblatt, ich habe unterarm, linke handinnenfläche, ich habe oberschenkel und ich habe rücken. haltet mich jetz ruhig für ein weichei...dazu sag ich nur ich bin ein mann und deswegen darf ich das und eigentlich gehöre ich ins sterbebett, wo ich mich vll auch gleich hinbegeben werde, um in ruhe den friedn zu finden oda wie das heißt...

joa so is das, naja ich werd dann ma wida...euch ncoh einen schönen abend und dann bis zum nächsten mal...
2.4.07 21:27


...-...

neue gedanken...
3.4.07 21:28


...der stempler...

ja ich bin ja nun seit montag in der buchhaltung, sehr ...puuuuh...joaaaaa...nech, genau so is es dort!!naja heut war dann nich so viel zutun und ich durfte lieferscheine abstempeln. 160 lieferscheine man könnt es auch "x-trem-stempling-2007"nennen...auf jedem lieferschein sollte ein datumsstempel und ein firmenstempel...seitdem kann man mich nun "den stempler" oda stempli oda arsch nennen ach ne das war was anderes^^egal...wenn jmd was zu stempeln hat dann soll er sich einfach an mich wenden, da ich nun profi drin da drin bin^^

ja so ist das...gibt nich viel neues heute...doch ich bin nächste woche ma wida im stadion gegen alkmaar. voll geil!!!und gegen dortmund auch, hab chd as schon geschrieben??ich glaub nich, also ja ich bin in dortmund gegen werder im stadion boaaahh ich bin schon ganz fickerig...allein wegen dem stadion freu ich mich schon mega und danach wohl auch ncoh gegen aachen...man man man unglaublich!!!

joa jetz schua ich grad champions leugeau, leugaue, leuguae...ich glaub dsa erste...ich kann mir das einfach ncih merken. naja egal auf jedenfall chelsea gegen valencia. und valencia führt durch ein wunderschönes tor. nur ich mag valencia nich die müssn raus. ganz einfach!!!

so guti also hof ich noch auf ein sieg von chelsea und verabschiede mich an dieser stelle von euch bis denne

achja es waren bisher 999 besucher auf meiner seite, gibt also ziemlich bald jubiläum^^nur so zur info darauf n kühles abba ncih zviel sonst endet es noch so ---> und das wollen wir ja nun wirklich nich

also zweite hälfte geht weiter und cih muss meine bett noch zu ende überziehn sonst hab ich nix zum schlafen also flutsch und weg
4.4.07 21:47


...werbung im film selbst...

ich weiß is vll nich so schlau für leute die den film noch nich gesehn haben und dies noch tun möchten abba das was ihr gleih seht war das geilste am ganzen film...schaut es euch einfach an...
8.4.07 14:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung