flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



http://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





wollt nur sagn das mir in letzter zeit einfach die motivation fehlte einträge zu machn...und sie wird mir auch weiterhin noch fehlen...abba ich werde widakommen!!!schönen abend noch und schönen start in die woche

Shoot(h)er...
5.2.07 22:09


Werbung


bitte überlegt es euch zweimal ob ihr dieses video wirklich antut!!!!mir fehlen die worte...

hab diesen link zugeschickt bekommen. hier der text dazu:
"7. Delfine - Massaker in Japan / Wir sind dagegen!
Der Wahn in Menschenköpfen findet einfach kein Ende! Es wird platt gemacht und verspeist was nicht bei drei auf Bäumen ist! Wenn man mal davon absieht, dass Deutschland eines der Vorreiter in Sachen Tierschutz ist, und trotzdem 50 unwürdige Tierpelzfarmen betreibt, kommt ab und an doch der Gedanke, dass wir in einigen Punkten menschlicher sind als manch andere Länder um uns rum. Es wird aber noch oft genug weggeschaut und für den Profit gemordet, ich selber weiss nicht ob ein glückliches Tier besser schmeckt als ein unglückliches - TOD sind sie alle und dieses für den Konsum und die Tatsache, dass der Mensch nicht bereit ist, durch ein wenig Verzicht, eine bessere Welt zu schaffen. Das was Ihr auf dem folgenden Link zu sehen bekommt, ist nichts für schwache Nerven, also überlegt es Euch. Auf der anderen Seite, plädiere ich an jeden es sich anzuschauen und NICHT wegzuschauen, denn in Japan sind es die Delfine und in unserem Land andere „NUTZTIERE“ die hinter verschlossenen Türen und dicken Wänden auf bestialische Art und Weise ums Leben gebracht werden, nur um Stolz, Luxus, seinen Lebensstandart und Verdrossenheit zu bewahren!"





Wenn Ihr das auch so seht geht auf den link, links in der spalte unter delphin massaker und unterschreibt!!!!
24.2.07 13:03


ein weiterer wichtiger hinweis

Aktuelles vom Hakenkreuz-Verfahren: *WICHTIG*
Am 8. März 2007 ist in Karlruhe vor dem Bundesgerichtshof die Verhandlung zum Hakenkreuzstreit. Sollten wir vor dem BGH verlieren, ist mit das Urteil sofort rechtsgültig. Jeder in Deutschland wird dann zum Straftäter der mit diesen Symbolen seine Meinung kund tut. Wir dürfen also gespannt sein, auf ein Urteil, welches unsere Bewegung und das wofür wir kämpfen, auf einen Schlag verändern und verbieten würde!!!

Die Verhandlung ist öffentlich und jeder kann kommen - bitte so schwer es fällt, im Gerichtssaal etwas benehmen, es ist keinem geholfen wenn hier einzelne auffallen.
Unser Jürgen muss auf der Anklagebank nicht platz nehmen. Die Verhandlung kaspern, unser Anwalt, Generalbundesanwalt und Richter allein aus. Wir dürfen gespannt sein. Am Abend ist in Karlsruhe ein Sieger oder Verlierer Konzi geplant, mit Disco und Infotafeln. Bisher zugesagt haben Wärter´s schlEchte, S.i.K. und die Oralapostel. Konz beginnt um 20.00 Uhr, Eintritt frei - Location: AKK Karlsruhe www.akk.org
24.2.07 13:13


zum video

eine freundin sagte letztens das ihr dieses video kotztkrämpfe bereitet...nun kann man sich die frage stellen was diese krämpfe verursacht, das was im video zu sehen is oda die brutalität mit der die menschen daran gehn...diese frage kann jeder für sich selbst beantworten!!
25.2.07 13:29


weitere text zum delphin massaker auf sternshort.stern.de gefunden, was die aktuallität unterstreicht:

Japan: Ca. 17.000 Delfine werden getötet - Einige dürfen in Aquarien weiterleben
In Japan werden in der Zeit von Oktober bis April jedes Jahr etwa 20.000 Meeressäuger (ca. 17.000 Delfine und 3.000 Kleinwale) abgeschlachtet. Die Tiere werden von der offenen See in Lagunen getrieben und dort mit Lanzen getötet.
Auch mehrere Delfintrainer nehmen an der Treibjagd teil. Einige Tiere werden vorab ausgesucht und werden an Freizeitparks und Aquarien geliefert, um dort als Attraktion zu dienen. Diese Delphine haben einen Wert von 50.000 bis 100.000 US-Dollar.
Die japanische Regierung sanktioniert das Morden, während die Japaner das Massaker in der Regel gar nicht mitbekommen. Tierschützer prangern das Morden an, doch stoßen sie in Japan auf taube Ohren.

macht nicht die augen zu dagegen muss was getan werden...und das fängt schon hier in deutschland an mit anderen tieren!!!
26.2.07 18:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung