flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



http://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





James Bond

also ich muss hier jetz auch ma kurz wa dazu sagen:
war am samstag mit ein paar freunden im kino und hab ihn mir aungeschuat und ich war sehr positiv überrascht. der "neue" hat mir gut gefallen wie er diese rolle gespielt hat.
die szenen am anfang aufm kran waren echt genial, sah sehr geil aus.
das einzige was ich nich gut fand war der matini-satz, wo er sagte" sieht das so aus,als würde mich das interessieren" diesen satz darf man nich ändern. das is einfach was, was bleiben muss, sonst bin ich eigentlich eher aufgeschlossen was "neues" angeht abba dieser satz...
naja kann ihn nur empfehlen.

so kurz noch ein wort zum Mittwoch:
meine name is Silie...Petersilie
28.11.06 22:09


Werbung


Mittwoch

Schönen guten tach...,
heut is erst mittwoch das is schonma total scheiße weil ich igrendwie heut eine tag weiter bin und dann zu sehn oh doch nich, das is dann immer ziemlich doof,
naja kann man nix machen, ich werd mich jetz ma ran setzen und den dericht über die innnerbetrieblichen schulungen ransetzen
bis denn dann
29.11.06 19:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung