flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



http://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. mai

hoffe ihr seit alle gut in den mai gekommen und habt nich soviel getrunken!!!ich war gestern mit Regina bei ihrer freundin und haben in den mai gegrillt. es waren noch ein paar andere da, ich glaube wir waren so 12 oder 13 leutz.irgendwann sind die mädchen auf die glorreiche idee gekommen noch ins Yo zu fahren, also sind regina, rita noch irgendjemand anders (ich glaub julia war ihr name)und ich mit nem taxi ins yo gefahren, dort haben wir dann ein paar getrunken, haben etwas abgespackt und sind dann so gegen 4 wieder gefahren. ich bin ich noch ein wenig schwindelig, aber sonst gehts mir gut. muss gleich mal los die rest getränke von gestern noch wieder abholen. naja war auf jedenfall wars ein recht witziger abend.
gut, dann euch noch einen schönen tag und erholt euch noch!!
bis denne...
1.5.06 12:26


Werbung


Freitag...endlich wochenende!!!

ich sitze grad vor meinem pc und esse mittag, heute war ein geiler schultag, erste stunde deutsch haben wir ein film über savants geschaut, das sind leute die total hoch begabt sind. da is z.b. einer mit nem hubschrauber über rom geflogen und hat sich alles mögliche gemerkt und hat es dann innerhalb von drei tagen auf eine 5meter lange leinwand gemalt mit allen möglichen kleinen details, das kolosseum war sogar so genau das man es auf ein fotographisches bild legen konnte und es is mit einander verflossen. oder n kleiner junge hat mit sieben angefangen jazz musik auf klavier selbst zu komponieren.wobei tauschen will ich mit dennen nich, weil die da dann andere probleme haben, sie können teilweise nich richtig reden oder haben andere macken im kopf. komisch oder wenn man also ein genie is oder war wie einstein, dann is gleichzeitig was im oder am gehirn nich richtig.
zweite und dritte stunde normal unterricht 4 eisessen gegangen dann frei stunde und dann nochmal den film aus der ersten zu ende gesehn. so könnte es öfters gehn.

muss man sich eigentlich sorgen machen wennman n freundin hat und man gleichzeitig träumt also im schlaf das man mit einer anderen frau schläft die man kennt??ich weiß es nich. hatte ich letzte woche zweimal.so ich bin fertig mit essen und werde mich vielleicht hinlegen naja dann bis denne
schönes wochenende...
Flodder
5.5.06 14:39


is vielleicht alles vorbei??

gestern war ein kleines familien treffen bei meiner freundin. der tag war echt nett hätte ich nich gedacht. als dann schon alle weg waren, haben wir noch im wohnzimmer gesessen und haben geredet bis wir angefangen haben über uns zu reden, tja und dabei is heraus gekommen das wir beide am überlegen sind schluss zu machen...ich hätte gestern nur ein satz sagen brauchen dann wären wir heute nich mehr zusammen, ich bin froh das ich es nich getan hab, dann flossen auch noch ´tränen bei uns beiden,ich habe immer noch gefühle für sie, ich will auch nich schluss machen, den ich weiß schon gar nich mehr wie es sein könnte ohne sie!!!jetz sitz sie zuhause und überlegt... keine ahnung was, ich habe nur verdammt angst das ich sie vielleicht gestern zum letzten mal gesehn habe...wahrscheinlich ging es ihr gestern genau so sie wollte mir schon den schlüssel wegnehmen damit ich nich weg kann, ich will sie nich verlieren!!
ich höre schon den ganzen abend nothing else matters von apocalyptica gespielt es is son...mega gefühlvolles lied...ich habe noch so vieles mit ihr vor will noch so vieles mit ihr erleben...ich hoffe das nix schlimmes passiert...ich kann nich mehr ohne sie...
ich mach an dieser stell mal schluss...
15.5.06 22:29


der tag danach

heute hat meine freundin mich schon mit hey schatzi angeschrieben, was mir sehr gut tut und mir hoffnung gibt. allerdings das ende der sms war "bis die tage ihr name" kein ich liebe dich kein dein schatz. ich kanns verstehn, ich mache es selber inmoment nich, da ich es nich will. aber es tut verdammt weh wenn dieser kleine satz nich mehr da steht!!! ich weiß auch nich ob sie mich heute schon wiedersehn möchte, könnte verstehn wenn nich. vielleicht auch besser so, ich weiß gar nich wie ich ihr begegnen sollte was ich sagen sollte, ich kann ihr wahrscheinlich momentan nich mal richtig in die augen schaun. und die angst is immer noch da, halt nur nich mehr so groß aber wer weiß was in ihren süßen kopf alles schwirt an gedanken!!und ich höre immer noch nothing else matters und 1/2 lovesong von den ärzten. hoffe das sich alles wieder zum guten wendet, vielleicht sollte man bei null nochmal anfangen. wenn ich hier so sitze und denke das es vielleicht alles vorbei sein könnte, dann merkt man erst was man an den anderen hat. dsa muss einem immer wieder bewusst werden, ich möchte dies alles nich wegen ein paar sachen aufgeben wo ch anderer meinung bin!!!
16.5.06 18:57


der tag nach dem gespräch...

so ich will mal kurz schildern wie die lage is.wir( meine freundin und ich) haben uns gestern abend getroffen und haben noch n weile geredet, somit konnte ich mal alles loswerden, was ich in diesen zwei nich gerade leichten tage über uns, mich und sie gedacht habe. ich bin froh sie immer noch meine freundin und somit mein eigen nennen zu dürfen!
vielen dank auch an dich lena, das ich zu dir kommen durfte und das ich dir, was sowas angeht, vollkommen vertraun kann!!!
so gleich is champions league finale lehmann gegen barca. meine beiden lieblingsmanschaften auf internationaer ebene!das schlimme an dieser sache is das ich nich weiß für wenn ich sein soll. ach ja wo ich grad dabei bin, ich finde es gut das klinsmann, kuranyi nich mitgenommen hat, sorry lena hahahaha. da er in letzter zeit keine leistung mehr gebracht hat, die ein nominierung gerechtfertig hätte!!nur leider wurde patrick uwe müller auch nich beachtet, was ich schade finde, da er in den letzten spielen doch wieder an seiner alten form angeklopft hat. naja man kann ncih alles haben. mal schaun was so in den nächsten testspielen alles passiert. naja ich wünsche euch noch einen schönen abend und ein gutes spiel. bis denne

Flodder!!
17.5.06 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung