flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



http://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es is samstag!!

ich wusste garnich das mein blog noch da is!!kule sache!!
also meinen leben hat sich ziemlch geändert seit dem letzten bericht!!die frau vom osterfeuer is jetz meine freundin und wir sind dienstag ein jahr zusammen!!ein ausbildungsplatz habe ich auch zwar nich bei ista wie schon geschrieben dafür aber bei nordica. in delmenhorst. wir stellen sofas her und verkaufen sie dann roller oder porta polstermöbel oder solche läden, wir haben auch möbel in katalogen wie quelle oder so!!bin echt glücklich da!
schule macht auch spaß leute sind gut nich so wie im letzten jahr, wo ich nach wildeshausen zur HöHa gegangen bin. komische leute meinten sie wären etwas besseres nur weil ich ein hauptschüler bin. naja hauptsache sie glauben daran...
ja heute is samstag und eigentlich wollte ich mit eine paar freunden die grillsaison beginnen aber wenn ich nach draußen schau...mh irgendwie alles nur grau und nebel und ach son mist. naja lassen wir uns überraschen.
naja bis denne!!
22.4.06 11:57


Werbung


Samstag!endlich Wochenende!!!

endlich wochenende, man kann es kaum abwarten wann es soweit is!!Do. war mein letzter tag in der abteilung "palnung und disposition" jetz wird der verkauf unsicher gemacht!hihi!
die arbeit in der abteilung hat mir gut gefallen, viel besser als 4 monate buchhaltung, wobei dort die kollegen mir sympathischer waren, sie haben sich für einen interessiert, haben mal gefragt was ich so mache, was für musik ich höre, wie es in der schule läuft, was ich am WE so gemacht habe usw.
ich höre grad "The Greenhournes" herrliche gruppe, machen musik wo ich manchmal denke ich wäre in den siebzigern, total cool, so richtig gut zum entspannen nacher arbeit oder so!heute wird gegrillt bei schwiegereltern und danach mal schaun habe nämlich keine lust den ganzen abend mit den zu verbringen, sind zwar ganz nett, aber wenn die anderen was machen möchte ich gerne dabei sein!!naja und morgen habe ich zwei angebote werde wohl mit meiner freundin zu R. gehen. und ihre freunde mal so kennenlernen die machen nämlich nur selten was, also is es nur fair wenn ich dort mit hingeh. mal schaun wie die so drauf sind!!und sonst?nachher noch n spiel, mal schaun, das letzte haben wir 5:4 verloren haben 4mal den ausgleich gemacht, wir sind einfach zu blöde!!tja da kannste machen nix.aber ich war ein keinen der tore schuld das is doch mal was oder??tja dann noch ein schönes WE und bis denne!!
29.4.06 11:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung