flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



http://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

so das bin ich:

Name: Flodder/ mir wurden auch schon andere namen gegeben wie trottel, idiot, püppi, mir wurde auch schon gesagt das ich ekelhaft bin (nech christoph^^)
Geb.-datum: 12.02.1988
Geb.-ort: Delmenhorst
icq:193-770-925 wer lust hat...

ich selbsT
...faul (was schule angehT)
...lusTig
...offen für neues, vorallem bei musik (außer wenns ums essn gehT)
...nachdenklich
...machmal ekelhaft, in aussage die ich Treffe (wie oben schon geschrieben)
...ein samsTangs und sonnTagsmogenmuffel
...eigentlich hasse ich sowas, andere können besser über mich urteiln^^
...puuuuh is das schwierig darüber muss ich nochma nachdenken, wird also noch was folgen...
...lasse spinnen in meinem zimmer am leben, allerdings gibT es zwei sTellen im haus wo auch ich sie leider eine klaTschen muss...das is einmal wenn sie über meinem beTT sind oder wenn ich unTer der dusche sTehe, da dürfen auch keine sein, sonsT sind sie mir egal!
...kakao Trinker und das am liebsTen ausm glas...irgendwie haT das was ^^


ich mag:
...Musik Musik Musik
...Bela B. (war auf seinem Konzert in Bremen im Aladin,
...super kuhl)
...AuTos
...Fußball
...mein posTer in meinem zimmer, mit einer schwarzen rose
...die sTadT bremen es gibT so viel schönes was man sich anschaun kann( bleikeller, schnoor, uvm.)
...kälTe
...wenn man vor kälTe seine eigene atem sehen kann
...die figur "john shoother" in dem film "das geheime fenster"
...das gefühl wenn man eTwas TrinckT und man merkT wir es den weg nach unTen suchT
...um nochma auf die kälTe zu kommen, ich mag sie deswegen(das habe ich ihm büro gemerkT) wenn ich dorT so saß, und mein kollege das fensTer offen haTTe, es sind ungefähr 10-12 grad draußen...er haT halT das fensTer auf ich siTze im t-shirT da und ein kalTer lufTzug kommT hindurch und TriffT auf meine hauT...dann gehT mir n schauer übern ganzen körper und man merkT, das man noch was merkT und noch am leben is!!!


ich mag NICHT:
...nazi´s
...püppchen
...super dupper kuhle gangsTa
...mercedes benz
...arschgeweih (ich möchT in 30 jahren die ganzen fraun sehn, die das haben, die dann am sTrand liegen und das arschgeweih wegen dem alTerungsprozesses so vor sich hin hängT...)
...hip hop
...techno
...george bush
...lügner
...arroganz
...besserwisser
...rosenkohl
...leuTe die sich für was besseres halTen

Alter: 29
aus: 27777 Ganderkesee
 

Ich mag diese...
Musiker: eine genau auflistung gibbet in der rubrik "musik" viel spaß dabei
Lieder: man wird mittlerweile schon so zugemüllt mit musik und die klingen auch so gleich is gar nich so einfach was zufinden was wirklich "anders" ist
wo wir bei frage wären was is "anders" jeder empfindet es schließlich anders...
für mich is "anders" etwas was mich aus meinem leben rausholen kann und mir den weg in meine eigene welt zeigt

Sendungen: king of queens
the simpsons
south park

Filme: fluch der karibik, herr der ringe, der einsatz, die neun pforten, die purpurne flüsse eins und zwei, das geheime fenster, sleepy hollow, leon-der profi, der schakal
Schauspieler: jonny depp
keira knightley
uma thurman
tom hanks
jean reno
ich mochte mal bruce willis nur als er meinte, dass wenn er jünger wäre, würde er den jungs im irak krieg helfen, da war es dann vorbei!!!

Bücher: der schwarm, sakrileg, iluminati, diabolus, die anstalt
Sportarten: zum selber machn:
fußball
volleyball
golf es is herrlich witzig wenn man es nich kann und den ball immer nur so 5 meter weit schlägt super

zum zuschaun:
Tennis
golf
fußball^^

Hobbies: fußball, musik,
Orte: verlassen orte wo man alles vergessen kann arbeit, schule, stress zuhaus, alles was den scheiß alltag betrifft...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung