flodder6677Vielleicht öffnet sich ja die Erde- Es wäre mir ein Fest- Und verschlingt die RECHTEN Parolenfressen- Und den ganzen dreckigen REST
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ...einkaufslisTe...
  ...was gehT in rechTen jugendlichen vor?...
  ...michael sTich sTifTung vs. aids...
  ...mein glaube...
  ...10 guTe gründe, auf sTreiT nic zu verzichTen...
  ...charloTTe roche - wahrTheiT oda plfichT...
  ...fragen über fragen...
  ...musik...
  ...musik die zweite...
  ...OK Go...
  ...alfons hatler+trailer "neues vom wixxer...
  ...delphin massaker...
  ...wort des tages...
  ...sprüche,zitate...
  ...TOT/SUIZID...
  ...gedanken...
  ...urlaub in norddeich...
  ...wembley-tor...
  ...die ewige tabelle...
  ...anti männer...
  ...the difference between man and woman...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...der dilan ihr blog...
   ...der anthony sein blog...
   ...Mut-gegen-RECHTS...
   delphin massaker
   ...skinheads sind keine nazis!...
   ...der lena ihr blog...

**Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz**

Webnews



http://myblog.de/flodder

Gratis bloggen bei
myblog.de





...???!!!...

man siTzT da
in seinem sTuhl
die beine aufm hocker gelegT
einen cappo inner hand
man lauschT der leisen musik im hinTergrund
die augen sind auf die kleine lampe gerichTeT, die nur so leichT vor sich hinscheinT
draußn versuchT die sonne nochma miT voller krafT durch die wolken zu scheinen doch was hindurch ins zimmer kommT is nur noch eine kalTe, TrosTlose und dunkle helligkeiT, was das zimmer nich mehr wirklich aufhellT...
man siTzT dorT und vergissT völlig die zeiT
man siTzT dorT und denkT...wieso???wieso is es so, wie es is???
wieso muss es mir passieren???
wieso kann ich nich ma glück haben???
man denkT...das gibT es doch nich???wieso TriffT es mich???
man fragT sich...wie lange soll das noch gehn???
und wo sind die anTworTen dazu???seh ich sie nich???gibT es sie überhaupT???
was soll ich machn???
ich weiß es nich!!!
diese unwissenheiT machT einen völlig verrückT!!!
irre!!!
krank!!!
hilflos!!!
man versTehT nich was es soll...und es kommT nix dabei raus!!!
was soll ich den noch machn...???
ich will nich mehr warTen!!!
ich habe keine lusT mehr!!!
es kommT immer wieder das gleiche heraus!!!
es scheinT zu einem musTer zu werden!!!
wie kann ich dieses musTer verändern oder besser noch, zersTören???
mir fehlT inmomenT die anTworT darauf, die idee dazu!!!
ich hoffe ich kann sie bald finden!!!
26.6.07 22:58


Werbung


soa neues unTer "musik die zweiTe"
26.6.07 20:58


ach es gibT noch was neues...klose zu bayern...man ich warTe seiT wochen auf diese erlösende nachrichT, endlich is es soweiT!! das TheaTer is vorbei und alles is klar und ich bin glücklich das es so gekommen is...jeTz können wir völlig in ruhe in die neue saison sTarTen, ohne das man sich sorgen machn muss!!klose wäre eh nich mehr glücklich geworden hier bei uns!

ich bedanke mcih für die schöne zeiT, außer das leTzTe halbe, wo vieles schlechT gelaufen is!!!viel spaß auf der bank!!
26.6.07 20:34


jaaa heuTe sind die karTen für "fesT van cleef" gekommen...ach was freu ich mich darauf^^

und sonsT irgendwie is heuT nur scheißweTTer, so mega herbsT mega. ich muss nur noch das posiTive daran finden...schließlich gibT es an allem was posiTive!!

joa heuT noch zwei arbeiTen geschrieben, über vollmachTen, kündigung und prokura ud inner leTzen sTunde dann noch argumenTaTion in deuTsch...war eigens auch rechT einfach, ma schaun was dabei herauskommT,

joa sonsT gibbeT es nich viel neues also

ach doch ich lebe jeTz seiT 6 wochen ohne fleisch, ich bin n wenig sTolz drauf und es machT mir nichma was aus^^und ich vermisse auch nix.

guTi also noch einen schönen abend!!
26.6.07 20:27


hier noch ein weiTerer:

21.6.07 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung